Die Firma

Entstehung
Als Schreiner mit Leidenschaft war bald einmal der Wunsch da, eine eigene Firma zu gründen, um selbständig Projekte und Idee realisieren zu können. Es dauerte gute 10 Jahre, bis ich schliesslich den passenden Betrieb im Meierhöfliquartier in Emmenbrücke gefunden habe. Seit Ende 2004 bin ich - runi - ihr schreiner - also selbständig und durfte in unserer Werkstatt schon zahlreiche Kundenwünsche in Realität umsetzen.

Um den Betrieb optimal auszulasten und auch günstiger zu produzieren nutze ich die Infrastruktur unserer Werkstatt zusammen mit Thomas Maurer aus Kriens. Gemeinsam möchten wir wachsen und die Produktion in Zukunft weiter ausbauen. Bei grösseren Projekten arbeiten wir auch Hand in Hand und unterstützen einander gegenseitig.


Vorteile von Runi
  • über 20-jährige Erfahrung als Schreiner
  • als Allrounder spezialist für die ganzheitliche Umsetzung Ihrer Ideen
  • flexibel und offen für individuelle Wünsche
  • kompetent, innovativ und effektiv in der Produktion